Mein FILMSTARTS
    Zwei zum Fressen gern
    Zwei zum Fressen gern
    Starttermin 23. März 2006 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Christian Tramitz, Jennifer Ulrich, Doreen Jacobi mehr
    Genres Action, Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In Regensburg treibt ein Krokodil sein Unwesen, das skrupellose Tierhändler eigentlich illegal verkaufen wollten und dabei versehentlich freisetzten. Zum Glück gibt es "Crocodile Hunter" Mitch (Christian Tramitz), der Erfahrung mit den Tieren hat. Nun muss er nur noch sein Alkoholproblem überwinden und schon kann er es gemeinsam mit der hübschen Möchtegern-Pathologin Ann (Doreen Jacobi), seiner pubertierenden Tochter Sara (Jennifer Ulrich) und Lokalreporter Bützje (Dirk Back) mit dem Tier und dem durchtriebenen Tierhändler Killiak (Oliver Masucci) aufnehmen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Tramitz
    Rolle: Mitch
    Jennifer Ulrich
    Rolle: Sara
    Doreen Jacobi
    Rolle: Ann
    Oliver Masucci
    Rolle: Killiak
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Zwei zum Fressen gern : Kinoposter

    Ähnliche Filme

    Bang Boom Bang

    Bang Boom Bang

    Tropic Thunder

    Tropic Thunder

    Manta - Der Film

    Manta - Der Film

    Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

    Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top