Mein Konto
    Zwei zum Fressen gern
    Zwei zum Fressen gern
    23. März 2006 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
    Regie: Simon X. Rost
    |
    Drehbuch: Derek Meister
    Besetzung: Christian Tramitz, Jennifer Ulrich, Doreen Jacobi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Regensburg treibt ein Krokodil sein Unwesen, das skrupellose Tierhändler eigentlich illegal verkaufen wollten und dabei versehentlich freisetzten. Zum Glück gibt es "Crocodile Hunter" Mitch (Christian Tramitz), der Erfahrung mit den Tieren hat. Nun muss er nur noch sein Alkoholproblem überwinden und schon kann er es gemeinsam mit der hübschen Möchtegern-Pathologin Ann (Doreen Jacobi), seiner pubertierenden Tochter Sara (Jennifer Ulrich) und Lokalreporter Bützje (Dirk Back) mit dem Tier und dem durchtriebenen Tierhändler Killiak (Oliver Masucci) aufnehmen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Tramitz
    Rolle: Mitch
    Jennifer Ulrich
    Rolle: Sara
    Doreen Jacobi
    Rolle: Ann
    Oliver Masucci
    Rolle: Killiak

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2006.

    Back to Top