Mein Konto
    Invasion of the Planet Earth
    Invasion of the Planet Earth
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 12 Min. | Sci-Fi
    Regie: Moritz Langer
    |
    Drehbuch: Moritz Langer
    Besetzung: Guntbert Warns
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ruhiger stiller und doch schöner Tag auf der Erde. Doch auf einmal gibt es einen mächtigen Lichtblitz am Himmel und in einem Feuerschwall landet ein außerirdischer Besucher auf dem blauen Planeten. Selbstbewusst und bis an die Zähne bewaffnet, springt er aus dem Raumschiff auf die Waldlichtung. Er ist gekommen, um die Erde zu erobern. Dumm nur, dass er weit und breit das einzige Lebewesen ist und nur von Bäumen umgeben wird. Daher hält er den Wald für die Bewohner unseres Planeten. Mit harschen Worten und der Androhung von Gewalt, möchte er sich nun die Bäume untertänig machen…..

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guntbert Warns
    Rolle: Alien Soldier

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Melancholia

    Melancholia

    Der Kongress

    Der Kongress

    Die Stadt der verlorenen Kinder

    Die Stadt der verlorenen Kinder

    Back to Top