Mein Konto
    Les Miserables
    Les Miserables
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Drama, Historie
    Regie: Glenn Jordan
    |
    Drehbuch: John Gay
    Besetzung: Richard Jordan, Anthony Perkins, Cyril Cusack
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jean Valjean (Richard Jordan) ist ein beachteter General, doch durch eine Intrige des herzlosen Javert (Anthony Perkins) wird er dazu verurteilt, für Jahrzehnte ins Gefängnis zu gehen. Daraufhin bricht seine Welt zusammen. Nachdem er seine Strafe abgesessen hat, kehrt er zurück, in der Hoffnung, endlich Rache an seinen Verrätern nehmen zu können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Jordan
    Rolle: Jean Valjean
    Anthony Perkins
    Rolle: Javert
    Cyril Cusack
    Rolle: Fauchelevent
    Claude Dauphin
    Rolle: Bishop Myriel

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top