Mein Konto
    The One Warrior
     The One Warrior
    8. November 2012 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Fantasy
    Regie: Tom Stout
    |
    Drehbuch: David A. Prior
    Besetzung: Dominic Keating, James Russo, Jason David Frank
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der "One Warrior" (Jason David Frank) ist ein Krieger, der sich in einer mythischen Welt dem bösen Lord Shoukata (Edward Saint Pe') stellt. Doch bevor er seinem dunklen Widersacher gegenübertreten kann, muss er zahlreiche Herausforderungen meistern. Dazu gehören Drachen, das verfluchte Schwert von Damacleus, die sechs Samurai, die Amazonen-Krieger und viele mehr. Mit jeder gemeisterten Aufgabe wird er immer mächtiger. Während er sich tapfer durch die jeweiligen Angreifer schlägt, kommt er seinem Ziel immer näher und der Endkampf scheint unausweichlich. Doch schon bald muss sich der Krieger fragen, ob seine Wahrnehmung der Realität entspricht. Ist es wirklich er selbst, der dieses Abenteuer bestreitet? Oder gibt es eine größere Macht, die weit über ihm steht und ihn lenkt?

    Lose basierend auf einem Video-Adventure-Spiel.

    Trailer

    The One Warrior Trailer OV 2:37
    The One Warrior Trailer OV
    904 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Keating
    Rolle: Merlin/Drachenstimme/Erzähler
    James Russo
    Rolle: Claudius
    Jason David Frank
    Rolle: One Warrior
    Brent Henry
    Rolle: Brutus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top