Mein Konto
    After
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu After ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2014
    [...Hübsch verpackter Mystery-Horror: AFTER ist die Indie-Version von SILENT HILL, bei der aber die Spannung aus dem Drehbuch radiert wurde. Die auf Spielfilmlänge aufgeblähte Kurzgeschichte hätte vermutlich besser als Segment in eine Horror-Anthologie gepasst, denn im zähen und unnötig langen AFTER regiert die Langeweile. Schöne Bilder werden von quälender Ereignislosigkeit begleitet; die aufdringliche musikalische Untermalung raubt dem Zuschauer den letzten Nerv. Immerhin gibt es am Ende ein Monster zu sehen. Das ist aber recht träge und kommt – wie die Handlung des Films – nicht in die Gänge. Viel Lärm um eigentlich Nichts, daher meinen wir: Zeitverschwendung!...]

    Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog zu lesen.
    Patrick
    Patrick

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 15. September 2018
    Leider ein unterdurchschnittlicher B Movie.

    Die Effekte sind sehenswert, die Schauspieler brauchbar und die Handlung hat interessante Wendungen parat. Logiklöcher sind mir keine aufgefallen und das Setting ist kreativ.

    Leider macht der Film nichts daraus. Die Charaktere gehen an einem vorbei und Spannung ist kaum vorhanden. Der Film ist weder guter Monsterhorror, noch charakterstarkes Drama oder überraschendee Thriller.

    Schade. Das hätte problemlos mehr sein können.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top