Mein Konto
    Auf der Jagd nach dem Nierenstein
    Auf der Jagd nach dem Nierenstein
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer
    Regie: Vibeke Idsøe
    Besetzung: Torbjorn T. Jensen, Benjamin Helstad, Jenny Skavlan
    Originaltitel: Jakten på nyresteinen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Da sein Großvater an Herzkrämpfen leidet, schrumpft sich sein Enkel Simon mit einem magischen Trunk auf mikroskopischen Größe. Im Körper des Großvaters begibt er sich auf die Suche nach der Ursache für die Schmerzen. Schon bald trifft er die Blutkörperchen Mapster und Alveola, mit denen er seinen Weg durch Adern, Organe und Zellen fortsetzt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1998.

    Back to Top