Das Gesetz in meiner Hand
    2,4
    Deine Meinung zu Das Gesetz in meiner Hand ?

Sir Hansen
    Sir Hansen

Veröffentlicht am 10. Januar 2015
    Na ja, war in Ordnung. Eine gewisse Grundspannung ist schon da, haut aber keinen vom Hocker ^^
    Ben Kingsley, der mit Erpressung Terroristen töten will und sollte das nicht geschehen, werden Bomben hochgejagt finde ich aber etwas sinnlos. Man kann sich aber auch vorstellen, dass B.K. eine Person ist, die von Sinnen ist, spielt. Das würde die Motivgründe besser erklären. Wozu dieser Film ab 16 Jahren ist, bleibt mir schleierhaft.
    Trotzdem, ein paar gute Stellen hat der Film, wie zum Beispiel die Antwort, als Ben Kingsley gefragt wird, wer er ist.
    Ich würde kein Geld für den Film ausgeben, aber auf Streaming-Seiten ist er okay.
    John B.
    John B.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013
    Was veranlasst einen unbekannten Film in der Videothek mitzunehmen? Z.B. das Gesicht und der Name eines bekannten Darstellers, hier Ben Kingsley. Dass das nicht für Qualität bürgt, wurde an diesem Film klar. Geschichte fragwürdig, Handlung langweilig, kein Spannungsbogen, farblose Darsteller ohne Charakter, Dialoge ohne Tiefgang. Alles in allem eine Billigproduktion, die die Welt nicht braucht. Ein Stern - mehr ist da wirklich nicht drin.
    Veröffentlicht am 15. November 2015
    Trotz nur wenigen spannenden Stellen war der Film solide und für einen Kinoabend zu Hause ganz ok.
    Profitieren konnte der Film vor allem durch den grossen Schauspieler Ben Kingsley.
    Leider, wie es so oft der Fall ist, müssen einige Filmemacher endlich verstehen, dass man bei der Auswahl von indischen, türkischen, chinesischen Schauspielern seeeeehr vorsichtig sein muss. Viele schauen hier dämlich in die Kamera und die Dialöge sind leider nicht ernst zu nehmen.
    Noch so nebenbei: Der Geheimagent und der Hacker (beide Anfangs mit fetten Sonnenbrillen) haben meiner Meinung nach, den Preis für "die schlechtesten Schauspieler aller Zeiten" verdient.

Nun zu Sir Hansen (Kritiker auf dieser Seite): Zur Antwort von "wer sind Sie" kann ich dir zu 100% zustimmen. Ben Kingsley antwortet hier recht geil!
    Zum Rest: Du verrätst hier das Wichtigste !! Bomben-Drohung, Terroristen-Frei-lassen = in Ordnung. Aber du darfst doch nicht erzählen, dass ER die Terroristen UMLEGEN möchte!!!!! Sag mal, hat dir jemand ins Gehirn geschissen??!! Was ist das für eine Filmkritik?! Wir leben im 21. Jahrhundert. Jeder, der schon mal im Internet gesurft hat, kennt das Wort SPOILER!!!! Du hast mir den Film versaut, bevor ich ihn mir anschauen konnte! Ich kenne dich zwar nicht, aber ich hasse dich unendlich!
    Veröffentlicht am 17. Januar 2021
    Tut mir leid aber nach ca 10 min habe ich den Film gestoppt, nachdem ich Ben Kingsley‘s deutsche Synchronstimme hörte. Es war die Deutsche Synchro von Liam Neeson aus Schindler Liste/ 96 Hours ect. Und das geht gar net. Denn wenn man die deutsche Stumme gewohnt ist und bekommt eine Stimme die auch sehr markant ist und die beiden Schauspieler in Schindlers Liste dabei waren, hast du sofort die andre Person im Kopf, und das geht bei mir gar net als Film/DVD Freak. Toller Schauspieler aber nicht mit extrem falsche Stimme. Nein danke 😔