Mein FILMSTARTS
Celal ile Ceren
20 ähnliche Filme für "Celal ile Ceren"
  • Recep İvedik 4

    Recep İvedik 4

    20. Februar 2014 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
    Von Togan Gökbakar
    Mit Şahan Gökbakar, İrfan Kangı, Cem Korkmaz
    Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fußball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück, auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft – und plant, es zu bebauen. Für Recep und seine Kinder käme das einer Katastrophe gleich, weswegen Recep alles daran setzt, die Bebauung zu verhindern. Die einzige Chance, die er sieht, besteht im Rückkauf des Grünstücks. Da Recep aber mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben kann, entwickelt er einen Plan. Er will an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht…
    User-Wertung
    3,5
  • Recep İvedik 2

    Recep İvedik 2

    12. Februar 2009 / Komödie
    Von Togan Gökbakar
    Mit Şahan Gökbakar, Zeynep Çamcı, Asiye Dinçsoy
    Im zweiten Teil wird Recep Ivedik von seiner Großmutter in eine neue Herausforderung geschickt. Receps Großmutter, die ebenso behaart ist wie er, spielt für ihr Leben gerne Playstation. Ihr größter Wunsch ist es, dass Recep etwas aus seinem Leben macht und nicht nur Bier trinkend am Fenster verbringt. Er soll eine Arbeit finden, eine Familie gründen und Ansehen erlangen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann wir er nicht ihr einziges Hab und Gut, eine Kiste, erben. Daraufhin begibt sich Recep auf Arbeitssuche. Er arbeitet als Fahrer für eine Pizzeria, als Kassierer in einem Supermarkt, als Mitarbeiter in einer Apotheke und als Steward. Er kann sich aber wegen seiner eigentümlichen kindlichen und groben Art nirgendwo behaupten. Schliesslich erklärt er seiner Grossmutter, dass er über kein ,,Arbeitsgen” verfügt. Sein ,,Code“ sei defekt und der ,,reale Sektor” sei nichts für ihn. Daraufhin schickt die Grossmutter Recep zu ihrem Neffen Hakan. Hakan hat die von seinem Grossvater geerbte Werbeagentur weiterentwickelt und zu einer der führenden auf dem Markt gemacht. Recep behauptet, Miteigentümer zu sein und auch Anrecht auf das Erbe des Grossvaters zu haben. Er fängt bei der Agentur zu arbeiten an. Zur selben Zeit versucht Hakan’s Agentur, den weltweiten Werbeauftrag eines riesigen japanischen Automobilherstellers zu bekommen. Recep hat nun den ersten Wunsch seiner Großmutter erfüllt und möchte nun den zweiten angehen. Die Suche nach einer geeigneten Ehefrau kann beginnen...
    User-Wertung
    3,3
  • Berlin Kaplanı

    Berlin Kaplanı

    26. Januar 2012 / Komödie
    Von Hakan Algül
    Mit Ata Demirer, Tarık Ünlüoğlu, Necati Bilgiç
    Der türkische Boxer Ayhan Kaplan (Ata Demirel) lebt in Berlin. Obwohl er durch das Boxen und diverse Bodyguard-Aufträge Geld verdienen kann, laufen die Dinge für ihn und auch für seinen Trainer Cemal (Tarik Ünlüoglu) nicht so wie geplant. Also warten sie auf ein Wunder, das ihre Situation grundlegend verändern soll.
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    1,0
  • Cakallarla Dans 2 - Tanz der Schakale

    Cakallarla Dans 2 - Tanz der Schakale

    6. Dezember 2012 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Murat Şeker
    Mit Şevket Çoruh, İlker Ayrık, Timur Acar
    Die Kumpels Del Piero Hikmet (Murat Akkoyunlu), Kayinço Gökhan (Sevket Çoruh), Muhasebeci Servet (Ilker Ayrik) und Köfte Necmi (Timur Acar) sind durch und durch Schlitzohren. Eigentlich würden die vier Freunde gerne wieder in ihrem geliebten Viertel leben, um dort wie gewohnt Fußball zu spielen. Doch ihr Wunsch scheint vorerst unerfüllbar, denn allesamt sitzen sie hinter Gittern und durchleben dort eine schwere Zeit. Als eines Tages Probanden für medizinische Forschungszwecke gesucht werden, melden sie sich freiwillig. In dem Experiment sehen Del Piero und seine Freunde endlich ihre Gelegenheit, um dem Knast zu entkommen. Für das Experiment sollen sie ein neues Medikament testen, das angeblich aus Kriminellen normale Leute mit keinerlei auffälligem Verhalten macht. Der Plan geht auf. Nach der Verabreichung kommen sie endlich auf freien Fuß. Die Vier schwören sich sogleich, nie wieder Straftaten zu begehen. Nur mit einer Sache haben sie nicht gerechnet…
    User-Wertung
    3,1
  • Sümelas Code: Temel

    Sümelas Code: Temel

    5. Januar 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Adem Kılıç
    Mit Alper Kul, Aslıhan Güner, Ruhi Sarı
    Temel (Alper Kul) ist in Zuhal (Aslihan Güner) verliebt – eine Liebe ohne Chance. Denn Zuhal gehört zu einer der reichsten Familien der gesamten Stadt während Temel nicht nur arbeitslos ist, sondern auch keinen Groschen in der Tasche hat. Trotzdem hält Temel bei Zuhals Vater um die Hand seiner großen Liebe an. Doch der hat nur Spott für ihn übrig, genauso wie sein eigener Vater, der nicht an ihn glaubt. Doch Temel will nicht aufgeben. Er beschließt wohlhabend zu werden, um seine große Liebe doch noch ehelichen zu können.
    User-Wertung
    3,0
  • Eyyvah Eyvah 2

    Eyyvah Eyvah 2

    6. Januar 2010 / 1 Std. 51 Min. / Komödie
    Von Hakan Algül
    Mit Demet Akbağ, Ata Demirer, Özge Borak
    Im ersten Teil hat Hüseyin seinen Vater Ali Rıza Şeker gefunden. Nun möchte er noch seine geliebte Krankenschwester Müjgan aus Geyikli wiedersehen, um ihr den Ring zu geben, den er von seiner Schwester Firuzan geschenkt bekommen hat.Mit seiner Freundin Firuzan, seinem Vater Ali Rıza Şeker und dem Schneider Remzi macht sich Hüseyin auf den Weg nach Geyikli, wo viele Überraschungen auf ihn warten...
    User-Wertung
    3,1
  • Kolpacino Bomba

    Kolpacino Bomba

    17. März 2011 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Şafak Sezer
    Mit Şafak Sezer, Aydemir Akbaş, Ali Çatalbaş
    Özgür (Şafak Sezer) ist Sohn aus reichem Hause, aber dennoch sehr unzufrieden mit seinem Leben. Weder sein geiziger Vater noch sein ebenfalls wohlhabender Schwiegervater in spe unterstützen ihn finanziell. Obwohl Özgür verlobt ist, hat er eine Geliebte namens Şale, die davon träumt als Sängerin berühmt zu werden. Für die Veröffentlichung ihres Albums erwartet sie finanziellen Beistand von Özgür.Da er diesen nicht leisten kann, erpresst Şale Özgür mit heimlichen Filmaufnahmen der beiden, die sie seiner Familie und Verlobten zukommen lassen will. Hinzu kommt, dass Şale den beinharten Clubchef Nedim hinter sich hat. Um aus dieser Nummer rauszukommen beschließt Özgür die Hilfe seiner Kolpaci-Freunde Sabri und Tayfun in Anspruch zu nehmen. Allerdings läuft nichts so, wie sie es sich erhoffen. Es tauchen immer mehr Probleme auf und sie müssen das Geld dringend auftreiben. Um an das Geld zu kommen plant Özgür einen gefaketen Handtaschenraub an seiner Schwiegermutter in spe, die bei der Bank einen erheblichen Geldbetrag abheben will. Hierbei soll niemand zu Schaden kommen. Es kommt aber alles anders. Gerade als der gefakete Handtaschenraub erfolgen soll, wird die Bank tatsächlich von anderen Gaunern überfallen. Özgür und seine Freunde werden zudem als Geiseln genommen. Das bisher erfolglose Trio muss nun einen Weg finden, den Geiselnehmern zu entkommen und das Geld der Schwiegermutter zurück zu bekommen, was sich aber als nicht so leichtes Vorhaben erweist.
    User-Wertung
    3,1
  • Sag Salim - Unverletzt

    Sag Salim - Unverletzt

    24. Mai 2012 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
    Von Ersoy Güler
    Mit Fulya Zenginer, Burçin Bildik, Alper Saldıran
    Salim (Burçin Bildik) ist arm und einsam, aber bescheiden und hilfsbereit. Er fürchtet nichts als den Tod und Vestorbene. Ein gütiger Gemeindevorsteher hilft ihm, sein spärliches Gehalt aufzustocken und beauftragt Salim mit einem Leichentransport von Mersin nach Silvas. Dieser nimmt den Auftrag entschlossen an, weiß aber nicht, dass er sich in große Gefahr begibt. Die Reise ist nicht nur lang und beschwerlich, er wird auch bereits erwartet. Konstant unter Panik, liefert Salim seine eigentümliche Fracht und hofft bloß noch, wieder nach Hause zu kommen.
    User-Wertung
    3,1
  • Kolpacino

    Kolpacino

    29. Oktober 2009 / Action, Komödie
    Von Atıl İnaç
    Mit Şafak Sezer, Haktan Pak, Ali Sürmeli
    Als zwei Freunde, die eigentlich nur auf ein Haus aufpassen sollen, in der Abwesenheit des Besitzers eine große Party veranstalten, geht alles schief, was schief gehen kann. Am nächsten Morgen wachen die beiden in einem verwüsteten Haus auf, mit zwei Leichen und einem Sack voll Geld... Voller Sorge, das die Polizei ihnen nicht glauben wird, starten die beiden einen abenteuerlichen Versuch, die Leichen loszuwerden und das Haus in den Ursprungszustand zurück zu versetzen, bevor die Besitzer zurück kommen...
    User-Wertung
    3,1
  • Sag Salim 2: Aufs Neue

    Sag Salim 2: Aufs Neue

    3. April 2014 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Ersoy Güler
    Mit Burçin Bildik, Ezgi Asaroğlu, Hüseyin Avni Danyal
    In der Theorie klang der Plan einfach: Salim (Burçin Bildik) und Nihal (Ezgi Asaroglu) sind unterwegs, um einen Verstorbenen in dessen Heimat zu bringen. Doch was wie ein vielleicht emotional nicht ganz leichtes, logistisch aber ohne Probleme zu bewältigendes Vorhaben aussieht, entpuppt sich in der Realität als chaotische, halsbrecherische Aktion. Das fängt damit an, dass Nihals Mutter entführt wurde; ein Zustand, den sie und Salim natürlich nicht hinnehmen können. Gemeinsam wird versucht, die Mama aus den Händen ihrer Entführer zu befreien. Die Rettung würde ihnen bedeutend leichter fallen, würden Salim und Nihal nicht auch noch selbst verfolgt – von der Polizei, die die beiden fälschlicherweise für ein Serienmörder-Duo hält. Das Gespann muss sich verkleiden, um nicht entdeckt zu werden, aber das bringt vor allem Salim beständig in neue Schwierigkeiten. Angesichts von so viel Ärger kann die zwei dann auch nicht mehr schocken, dass plötzlich der Sensenmann persönlich auf der Straße steht…
    User-Wertung
    3,0
  • Yusuf Yusuf

    Yusuf Yusuf

    Kein Kinostart / Komödie
    Von Ersoy Güler
    Mit Ali Sunal, Burak Satıbol, Oya Başar
    Yusuf und Yusuf sind Freunde und beide seit Kindheitstagen interessiert an Autorennen. Eigentlich träumten sie immer davon, einmal selber als Rennfahrer berühmt zu werden, allerdings sind sie in der Realität als Busfahrer angekommen. Doch auch hier gilt das Motto: "Sag niemals nie"!
    User-Wertung
    3,0
  • Vizontele Tuuba - Vizontele 2

    Vizontele Tuuba - Vizontele 2

    5. Februar 2004 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Erdoan Yîlmaz, Yılmaz Erdoğan, Ömer Faruk Sorak
    Mit Yılmaz Erdoğan, Cem Yılmaz, Demet Akbağ
    Hakkari ist der Ort, wo man in den Sommernächten Millionen von Sternen am Himmel sieht. Wo Liebesgeschichten auf Leinwänden gezeigt werden und die Zuschauer auf den ersehnten Kuss der Darsteller warten. Es ist der Ort, wo Menschen trotz Armut und Schmerzen immer noch glücklich sind und nur deswegen, weil sie in Hakkari leben. Für sie ist es der schönste Ort der Welt. Was anderes kennen sie ja auch nicht. Bis es auch bei ihnen einen Ferneher gibt. Von da ab ändert sich ihr Meinungsbild schlagartig. (VA)
    User-Wertung
    3,1
  • Zübük

    Zübük

    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Krimi
    Von Kartal Tibet
    Mit Kemal Sunal, Nevra Serezli, Kadir Savun
    Wegen Korruption wird Politiker Zübük aus seiner Partei geworfen. Journalist Yasar nimmt sich der Geschichte des Mannes an...
    User-Wertung
    3,0
  • Entelköy gegen Efeköy

    Entelköy gegen Efeköy

    15. Dezember 2011 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
    Von Yüksel Aksu
    Mit Şahin Irmak, Emin Gürsoy, Recep Yener
    Eine Gruppe von Umweltaktivisten will dem Lärm und dem Schmutz der Großstadt entfliehen und beschließt auf das Land zu ziehen, um dort im Einklang mit der Natur zu leben. Doch auch in dem Dorf, in das sie nun gezogen sind, versuchen sie, sich ökologisch einzubringen. Als wenig später in der schönen Landschaft ein Kohlekraftwerk errichtet werden soll, sind sich die Aktivisten einig, dies zu verhindern. Dabei kommt es aber zu lustigen Zwischenfällen mit den einheimischen Dorfbewohnern.
    User-Wertung
    3,1
  • Yahşi Batı

    Yahşi Batı

    31. Dezember 2009 / Western, Komödie
    Von Ömer Faruk Sorak
    Mit Cem Yılmaz, Ozan Güven, Demet Evgar
    1881: Der Geheimpolizist Aziz Efendi (Cem Yilmaz) und der Schatzbeamte Lemi Bey (Ozan Güven) erhalten von ihrem Sultan den Auftrag, in die USA zu reisen und dem amerikanischen Präsidenten einen wertvollen Diamanten als Geschenk zu überreichen. Doch die Sache geht ganz gehörig schief. Zuerst wird das ungleiche Duo von Banditen bestohlen und dann von Indianern bis auf die Unterwäsche ausgeraubt. Weil sie ein Versagen in ihrer Heimat buchstäblich den Kopf kosten würde, setzen die beiden alles daran, den kostbaren Glitzerstein wieder in die Finger zu bekommen. Auf ihrem weiteren Weg ins Weiße Haus entwickeln Aziz und Lemi mal kurz nebenbei das Rezept für Coca Cola, gehen einem spielsüchtigen Indianerhäuptling auf den Leim und legen sich mit einem gewieften Sheriff/Pfarrer an, der seine weltlichen und himmlischen Privilegien geschickt einzusetzen versteht...
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,5
  • Hayalet Dayı

    Hayalet Dayı

    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Komödie
    Von Ali Yorgancıoğlu
    Mit Settar Tanrıöğen, Ozan Özcan, Caner Özyurtlu
    Türkische Komödie, in der es um zwei gute Freunde geht, die auf einen faulen und miesgelaunten Hausgeist treffen. Das Chaos ist dabei vorprogrammiert...
    User-Wertung
    3,0
  • Laz Vampir Tirakula

    Laz Vampir Tirakula

    13. Dezember 2012 / 1 Std. 47 Min. / Komödie
    Von Metin Koç, Ulaş Zeybek
    Mit Levent Sülün, Wilma Elles, Alp Korkmaz
    Graf Dracula (Seymen Aydın) ist eigentlich schon lange Zeit Tot. Dem Vampir wurde der Kopf abgetrennt und irgendwo in Istanbul begraben. Seine Ehefrau Elizabeth (Wilma Elles) hat über 500 Jahre nach den Überresten ihres geliebten Gatten gesucht. Als sie den Kopf des Vampirs findet, vereinigt sie ihn wieder mit dem Körper und 536 Jahre nach seiner Vernichtung kehrt Dracula zurück. Der Untote braucht jedoch einen geeigneten menschlichen Körper um seine Pläne in die Tat umzusetzen. Ein ahnungsloser Taxifahrer soll dem Vampirfürsten als Wirt dienen. Als Dracula Besitz über ihn ergreift, wird jedoch eine Reihe von ungeahnten Ereignissen in Gang gesetzt.
    User-Wertung
    3,0
  • Vay Arkadaş - Manik, Tik, Dildo

    Vay Arkadaş - Manik, Tik, Dildo

    11. November 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action
    Von Kemal Uzun
    Mit Ali Atay, Mete Horozoğlu, Fırat Tanış
    Manik, Tik und Dildo sind beste Freunde und alle in der selben Gang im selben Viertel aufgewachsen. Bisher finanzierten sie ihren Lebenunterhalt durch Autodiebstahl. Nun entscheiden die drei dies aufzugeben und ein normales Leben zu führen. Als eines Tage Dildos Vater Efendi schwer erkrankt und Geld für eine Operation braucht, machen sich die Freunde auf um welches zu besorgen. Alle drei kommen mit Autos zurück. Ihr Versprechen ist gebrochen. Als sie nun auch noch die Kofferräume öffnen, wird ihnen deutlich, dass sie tatsächlich in noch tiefere Schwierigkeiten verwickelt sind...
    User-Wertung
    3,1
  • Cok Filim Hareketler Bunlar

    Cok Filim Hareketler Bunlar

    Kein Kinostart / 2 Std. 14 Min. / Komödie
    Von Ozan Açıktan
    Mit Eser Yenenler, Ersin Korkut, Oğuzhan Koç
    Die Komödie "Cok Film Hareketler Bunlar" ist Teil einer von der BKM Mutfakt gestarteten Filmreihe, mit Schwerpunkt auf Urlaubsgeschichten verschiedener Art.
    User-Wertung
    3,1
  • Erkekler - Männersache

    Erkekler - Männersache

    19. Dezember 2013 / 2 Std. 07 Min. / Komödie
    Von Faruk Aksoy
    Mit Fikret Kuşkan, Ali Poyrazoğlu, Asuman Dabak
    Adem (Fikret Kuşkan) hat trotz seines Erfolgs als Anwalt ein echtes Problem und das heißt Oskar: So nennt er sein bestes Stück. Dieses schreibt ihm seit frühester Kindheit vor, was er tun soll. Zwar hat es Adem mit Oskars Hilfe zu Geld und Ansehen gebracht, Oskar hat jedoch auch negativen Einfluss auf Adems Leben und sorgt zum Beispiel dafür, dass die Ehe mit Hale in die Brüche geht, da Adem sich nicht unter Kontrolle hat und sich gern in fremden Betten wälzt. Doch damit soll nun Schluss sein! Adem sucht den Therapeuten Dr. Nazim (Ali Poyrazoğlu) auf, um mit dessen Hilfe eine Lösung zu finden. Doch diese scheint radikaler zu sein, als ihm lieb ist: Will Adem tatsächlich seine "Männlichkeit" aufgeben?
    User-Wertung
    2,9
Back to Top