Mein FILMSTARTS
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute
Starttermin 11. April 2013 auf DVD (1 Std. 29 Min.)
Mit Raymond Thiry, Kim Van Kooten, Bas Keijzer mehr
Genres Komödie, Action
Produktionsland Niederlande
Zum Trailer
Pressekritiken
2,5 2 Kritiken
User-Wertung
3,211 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Jos Vreewijk (Raymond Thiry) hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und sein ehemaliges Verbrecherdasein an den Nagel gehängt, um ein normales Leben zu führen. Schon morgen sollen für ihn die Hochzeitsglocken läuten und alles scheint nach einer turbulenten Zeit doch noch gut zu werden. Er ist glücklich, doch ein Problem gibt es doch noch, denn 24 Stunden vor der Hochzeit mit einer Leiche im Bett, einer Waffe und einem Blackout aufzuwachen, ist mehr als hinderlich für das geplante gutbürgerliche Dasein. Als ob es nicht schlimmer kommen könnte, wirft ihm die Polizei nun auch noch vor, 20 Kilogramm Kokain gestohlen zu haben. Und nun will der Gangsterboss Vlad (Simon Armstrong) genau diese Drogen zurückhaben. Jos muss seinen Namen rein waschen, wofür er nur knappe 24 Stunden Zeit hat. Schließlich will er um keinen Preis der Welt, dass seine eigene Hochzeit abgeblasen wird - nicht nachdem er alles dafür getan hat, ein rechtschaffender Mann zu werden.
Originaltitel

Black Out

Verleiher Sunfilm Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Niederländisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute (DVD)
Neu ab 2.59 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute Trailer OV 2:28
Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute Trailer OV
3 810 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Raymond Thiry
Rolle: Jos Vreeswijk
Kim Van Kooten
Rolle: Caroline
Bas Keijzer
Rolle: Bobbie
Renée Fokker
Rolle: Coca Inez
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Slant Magazine
  • The Hollywood Reporter
2 Pressekritiken

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top