Mein Konto
    Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute
     Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute
    11. April 2013 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
    Regie: Arne Toonen
    |
    Drehbuch: Melle Runderkamp
    Besetzung: Raymond Thiry, Kim Van Kooten, Bas Keijzer
    Originaltitel: Black Out
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 14 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jos Vreewijk (Raymond Thiry) hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und sein ehemaliges Verbrecherdasein an den Nagel gehängt, um ein normales Leben zu führen. Schon morgen sollen für ihn die Hochzeitsglocken läuten und alles scheint nach einer turbulenten Zeit doch noch gut zu werden. Er ist glücklich, doch ein Problem gibt es doch noch, denn 24 Stunden vor der Hochzeit mit einer Leiche im Bett, einer Waffe und einem Blackout aufzuwachen, ist mehr als hinderlich für das geplante gutbürgerliche Dasein. Als ob es nicht schlimmer kommen könnte, wirft ihm die Polizei nun auch noch vor, 20 Kilogramm Kokain gestohlen zu haben. Und nun will der Gangsterboss Vlad (Simon Armstrong) genau diese Drogen zurückhaben. Jos muss seinen Namen rein waschen, wofür er nur knappe 24 Stunden Zeit hat. Schließlich will er um keinen Preis der Welt, dass seine eigene Hochzeit abgeblasen wird - nicht nachdem er alles dafür getan hat, ein rechtschaffender Mann zu werden.

    Trailer

    Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute Trailer OV 2:24
    Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute Trailer OV
    4.371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Raymond Thiry
    Rolle: Jos Vreeswijk
    Kim Van Kooten
    Rolle: Caroline
    Bas Keijzer
    Rolle: Bobbie
    Renée Fokker
    Rolle: Coca Inez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top