Mein FILMSTARTS
Mann kann, Frau erst recht
Mann kann, Frau erst recht
Starttermin 28. August 2012 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Theresa Scholze, Tom Wlaschiha, Sebastian Ströbel mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Tine (Theresa Scholze) wurde von ihrem Freund Frank (Sebastian Ströbel) hintergangen und rächt sich nun, indem sie einen Bewerbungstext über seine mangelnde Ausstattung an ein Männermagazin einreicht. Der Artikel "Mein kleiner Schwanz" wird wider Erwarten ein Hit und Verlagsleiterin Dagmar (Nina Kronjäger) bietet Tine alias Frank einen Job an. Diese lässt sich auf den Rollentausch ein und gibt sich fortan als Mann aus. Jedoch hat sie Schwierigkeiten, mit den machohaften Kollegen in ihrer Redaktion klarzukommen. Allmählich kann sie sich aber Respekt verschaffen und steigt dank brisanter Titelstories zum anerkannten Mitarbeiter auf. Alles scheint perfekt, wäre da nicht Tines Redaktionsleiter Moritz (Tom Wlaschiha), für den sie allmählich mehr empfindet - der sie aber nur für einen "guten Kumpel" hält.
Verleiher Sat. 1
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Theresa Scholze
Rolle: Tina
Tom Wlaschiha
Rolle: Moritz Blank
Sebastian Ströbel
Rolle: Frank Schmidt
Nina Kronjäger
Rolle: Dagmar Rothenburg
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

20 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top