Mein Konto
    Dabbe: Fluch der Dämonen
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Dabbe: Fluch der Dämonen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Dark Forest
    Dark Forest

    12 Follower 71 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 22. März 2017
    [...] Leider zieht sich der Film nach einer gewissen Zeit wie Kaugummi. Für über zwei Stunden Spielzeit hat Karacadag viel zu wenig zu erzählen. Unter 100 Minuten gestutzt wär hier noch mehr möglich gewesen. So fiel es mir trotz sehr spannender Sequenzen teilweise schwer die Konzentration aufrecht zu erhalten. Ein Blick lohnt sich dennoch auf alle Fälle, denn der Film weiß durchaus zeitweise für Angst und Schrecken zu sorgen.
    Toni Corso
    Toni Corso

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. Mai 2021
    Eins der schlechtesten Horrorfilme überhaubt. Da er nicht annähernd Gruselig war oder spannend. Bin selbst türke aber konnte denn film nicht fühlen. Nicht empfehlenswert!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top