Mein Konto
    Herkules
     Herkules
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Roger Young
    |
    Drehbuch: Charles Edward Pogue
    Besetzung: Paul Telfer, Leelee Sobieski, Timothy Dalton
    Originaltitel: Hercules
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Herkules (Paul Telfer) ist der uneheliche Sohn des Göttervaters Zeus und der Prinzessin von Theben und hat es nicht leicht im Leben. Von den Menschen beneidet und den Göttern abgelehnt wird der in die Verbannung geschickt. Um in den Olymp zurückzukehren und um sich zu beweisen, muss er nun eine Reihe von gefährlichen Aufgaben lösen. Dabei muss er nicht nur seine übermenschliche Macht und Kraft spielen lassen, sondern auch sein Ego unter Kontrolle bringen

    Trailer

    Herkules Trailer OV 2:06
    Herkules Trailer OV
    523 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Telfer
    Rolle: Hercules
    Leelee Sobieski
    Rolle: Deianeira
    Timothy Dalton
    Rolle: Amphitryon
    Sean Astin
    Rolle: Linus

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top