Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verführerisches Spiel
    Verführerisches Spiel
    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Drama, Romanze, Thriller
    Von Monique van De Ven
    Mit Sophie Hilbrand, Waldemar Torenstra, Jeroen Willems
    Produktionsland Niederlande
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    14 Monate, nachdem seine Partnerin mit ihm Schluss gemacht hat, während er für die Organisation UNICEF in Afghanistan unterwegs war, um eine Dokumentation zu drehen, wird Fotograf Bob Griffioen auf die Wattenmeer-Insel Texel eingeladen. Dort schießt er einige Naturaufnahmen und lernt die hedonistische Studentin und Kellnerin Kathleen kenn, die am Strand auch gerne nackt rumläuft. Doch ihr Vorgesetzter und Sugar-Daddy „Die Mumie“ hat einen Nebenverdienst mit Drogenhandel. Kathleen und Bob geraten ungewollt in die Szene und wissen dabei noch nicht einmal, ob sie sich überhaupt vertrauen können.
    Originaltitel

    Zomerhitte

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sophie Hilbrand
    Rolle: Kathleen
    Waldemar Torenstra
    Rolle: Bob Griffioen
    Jeroen Willems
    Rolle: Federico Federici
    Johan Leysen
    Rolle: Mummie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top