Mein Konto
    The Vector File
    The Vector File
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Action, Thriller
    Drehbuch: Ian McFadyen
    Besetzung: Casper Van Dien, Catherine Oxenberg, India Oxenberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gerry Anderson (Casper Van Dien) ist in seiner Arbeit mit Forschungssatelliten betraut. Eines Tages druckt seine Tochter Mattie (India Oxenberg) versehentlich eine DNA-Sequenz aus dem Besitz der Russen aus, die in den falschen Händen das Ende der Menschheit einläuten könnte. Aus Angst vor Strafe steckt sie ihn in ihren Rucksack. Die Russen und eine Terroristenvereinigung sind von nun an hinter Gerry her, den sie für den Dieb halten, während er seine Tochter finden und retten möchte. Seine entfremdete Ehefrau Margaret (Catherine Oxenberg) sorgt sich um Matties Wohl und wird im Rennen um die DNA-Sequenz selbst zur Zielscheibe...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Casper Van Dien
    Rolle: Gerry
    Catherine Oxenberg
    Rolle: Margaret
    India Oxenberg
    Rolle: Mattie
    Timothy Balme
    Rolle: Paul

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Neuseeland, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2002.

    Back to Top