Mein Konto
    Endsville
    Endsville
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Dokumentation
    Regie: Steven Cantor
    |
    Drehbuch: Steven Cantor
    Besetzung: Kyle Secor, Alan Ruck, Jim Gaffigan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Divine Order of the Faithful Servants in Endsville bei New York glaubt, dass die Welt durch eine Flut ihr Ende finden wird. Ein Mitglied bricht vor der Kamera des Amateurfilmers Ivy Vaughn (Jim Gaffigan) in einen Redeschwall über das Ende der Welt aus. Vaughn wollte eigentlich nur die Bar Mitzwa filmen, so wie er sonst auch kleine Festivitäten wie Hochzeiten oder ähnliche Anlässe aufnimmt. In der Sekte sieht er eine Chance, seinem Traum vom Dokumentarfilmer näherzukommen und so begleitet er den jungen Mann namens Isaac Melnick (David Miscow). Durch ihn lernt er den Anführer Caleb Solar (Kyle Secor) kennen.

    Eine Mockumentary.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyle Secor
    Rolle: Caleb Solar
    Alan Ruck
    Rolle: Kenneth Thith
    Jim Gaffigan
    Rolle: Ivy Vaughn
    Dwight Ewell
    Rolle: Shawn Walker

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top