Mein Konto
    Home Run Showdown
     Home Run Showdown
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Familie
    Regie: Oz Scott
    |
    Drehbuch: John Bella
    Besetzung: Matthew Lillard, Dean Cain, Annabeth Gish
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Joey (Matthew Lillard) dem Baseballsport den Rücken gekehrt hat, hat er nirgendwo einen richtigen Platz gefunden. Um sich über Wasser zu halten, arbeitet er in der Sportbar seines Vaters (Barry Bostwick). Bruder Rico (Dean Cain) hatte mehr Erfolg. Er ist heute Coach eines kleinen Baseballteams in der Stadt. Als Vater Al erfährt, dass Ricos Team einen zweiten Coach braucht, besteht er darauf, dass Joey den Job annimmt. Herz und Seele von Joeys Team wird ein neues Gesicht in der Stadt. Der kleine Lori (Kyle Kirk) hat seine Mutter verloren, sein Vater sitzt im Gefängnis. Er möchte alles tun, um durch Baseball ins Fernsehen zu kommen, damit sein Vater ihn dort sehen kann. Aber nur die Top 3 der Liga nimmt am Home Run Showdown, der ins Fernsehen übertragen wird, teil...

    Trailer

    Home Run Showdown Trailer OV 1:36
    Home Run Showdown Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Lillard
    Rolle: Joey Deluca
    Dean Cain
    Rolle: Rico Deluca
    Annabeth Gish
    Rolle: Michelle
    Barry Bostwick
    Rolle: Big Al

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top