Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Home Run Showdown
     Home Run Showdown
    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Familie
    Von Oz Scott
    Mit Matthew Lillard, Dean Cain, Annabeth Gish
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Seit Joey (Matthew Lillard) dem Baseballsport den Rücken gekehrt hat, hat er nirgendwo einen richtigen Platz gefunden. Um sich über Wasser zu halten, arbeitet er in der Sportbar seines Vaters (Barry Bostwick). Bruder Rico (Dean Cain) hatte mehr Erfolg. Er ist heute Coach eines kleinen Baseballteams in der Stadt. Als Vater Al erfährt, dass Ricos Team einen zweiten Coach braucht, besteht er darauf, dass Joey den Job annimmt. Herz und Seele von Joeys Team wird ein neues Gesicht in der Stadt. Der kleine Lori (Kyle Kirk) hat seine Mutter verloren, sein Vater sitzt im Gefängnis. Er möchte alles tun, um durch Baseball ins Fernsehen zu kommen, damit sein Vater ihn dort sehen kann. Aber nur die Top 3 der Liga nimmt am Home Run Showdown, der ins Fernsehen übertragen wird, teil...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Home Run Showdown Trailer OV 1:36
    Home Run Showdown Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Lillard
    Rolle: Joey Deluca
    Dean Cain
    Rolle: Rico Deluca
    Annabeth Gish
    Rolle: Michelle
    Barry Bostwick
    Rolle: Big Al
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top