Mein Konto
    Disparos
    Disparos
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Besetzung: Gustavo Machado, Caco Ciocler, Julio Adrião
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei bewaffnete Biker stehlen Kameramann Henrique (Gustavo Machado) das Equipment und machen sich aus dem Staub. Wenige Sekunden später kann er dabei zusehen, wie sie von einem selbsternannten Rächer mit einem Pickup überfahren werden. Henrique holt sich sein Equipment und geht mit dem Gefühl davon, gerächt zu sein. Aber dann muss er feststellen, dass die Speicherkarte mitsamt allen Fotos fehlt. Nun ist er der Kriminelle, weil er Unfallopfer - die ihn zu seiner Verteidigung immerhin angegriffen haben - im Stich gelassen hat. Auf dem Weg vom Tatort bis zur Polizei und später zur Notaufnahme versucht Henrique, mit sich ins Reine zu kommen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gustavo Machado
    Rolle: Henrique
    Caco Ciocler
    Rolle: Inspetor Freire
    Julio Adrião
    Rolle: Dr. Guido
    Dedina Bernardelli
    Rolle: Silvana

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top