Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kettle of Fish
    Kettle of Fish
    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
    Von Claudia Myers
    Mit Matthew Modine, Gina Gershon, Christy Scott Cashman
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mel (Matthew Modine) lebt als Musiker in Manhattan. Er hat viele One-Night-Stands und keine engen Kontakte. Nur sein Goldfisch ist da eine Ausnahme. Als er beschließt, sich mit seiner aktuellen Freundin eine Bleibe zu suchen, untervermietet er seine Wohnung an Ginger (Gina Gershon), neu aus England nach Manhattan gekommen. Am Tag seines Auszugs lässt Mel für die Braut (Christy Scott Cashman) der Hochzeit, auf der er spielt, alles stehen und liegen. Er trennt sich von seiner Freundin und zieht in die inzwischen untervermietete Wohnung zurück. Von nun an teilen Ginger und Mel sich die Räume. Währenddessen stellt er der Braut nach. Er fängt in dem Gebäude, in dem sie wohnt, als Aufzugbegleiter an. Als die fachkundige Biologin Ginger Recherchen über seinen Goldfisch anstellt, entwickelt sich zwischen ihr und Mel eine Freundschaft. Einer ihrer Laborfrösche und sein Fisch haben offenbar etwas füreinander übrig. Ist das ein Vorbote dafür, dass sich gewisse Gegensätze anziehen?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.00:1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Modine
    Rolle: Mel
    Gina Gershon
    Rolle: Ginger
    Christy Scott Cashman
    Rolle: Diana
    Isiah Whitlock Jr.
    Rolle: Freddie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top