Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Breakout
     Breakout
    17. Oktober 2013 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Action, Thriller
    Von Damian Lee
    Mit Brendan Fraser, Dominic Purcell, Ethan Suplee
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,7 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben

    Ein Junge verbringt mit seiner Schwester einige Tage in der Wildnis, doch der harmlose Campingausflug nimmt plötzlich beängstigende Züge an: Unfreiwillig werden sie Zeugen eines Mordes. Damit zerplatzt ihr Traum von der entspannten Idylle. Nachdem die Täter ihre Beobachter bemerken, beginnen sie die Kinder zu jagen, um damit etwaige Zeugen zu beseitigen. Als ihr Vater Jack Damson (Brendan Fraser) von der Entführung erfährt, ergibt sich für ihn ein großes Problem: Er verbüßt aufgrund eines außer Kontrolle geratenen Protestes eine Haftstrafe. Außer sich vor Sorge plant er die Flucht aus dem Gefängnis, um seine Kinder aus den Fängen der Kriminellen Tommy (Dominic Purcell) und Kenny (Ethan Suplee) zu befreien. Aus den Jägern werden Gejagte. Doch kann die kleine Familie heil aus diesem Desaster entkommen?

    Originaltitel

    Split Decision

    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Breakout Trailer DF 1:37
    Breakout Trailer DF
    2 810 Wiedergaben
    Breakout Trailer OV 1:44
    1 473 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brendan Fraser
    Rolle: Jack Damson
    Dominic Purcell
    Rolle: Tommy Baxter
    Ethan Suplee
    Rolle: Lapin
    Daniel Kash
    Rolle: Lapin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Andreas Jaschek
    Andreas Jaschek

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Einfach nur schlecht. Jeder Boll Film ist besser als das. Bestärkt mich wieder mal zu meiner Meinung, Schuster bleib bei deinen Leisten. Brandon sollte machen was er kann, und das kann er gut. Der Aktion Part ist nix für ihn. Der Film Dramaturgisch eine Katastrophe. Bsp. 1 Schuss aus einem Jagtgewehr bringt ein Kanu zum Kentern, nicht durch das loch voll laufen, nein, es kippt gleich um von dieser mächtigen Waffe. Nicht mal die Kameraführung ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Brendan Fraser ("Die Mumie") vs. Dominic Purcell ("Prison Break") im ersten Trailer zum Action-Thriller "Breakout"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 10. August 2013
    In Damian Lees "Breakout" muss ein Vater, gespielt von Brendan Fraser, aus dem Gefängnis ausbrechen, um seine Kinder vor...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top