Mein Konto
    Geküsst wird vor Gericht
    Geküsst wird vor Gericht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Zoltan Spirandelli
    |
    Drehbuch: Martin Rauhaus
    Besetzung: Fritz Karl, Ann-Kathrin Kramer, Susanna Simon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit dem Tod seiner Frau erzieht Herbert (Fritz Karl) die vier Kinder allein groß. Noch einmal heiraten will er nicht. Dennoch macht er Bekanntschaft mit Felicitas (Susanna Simon) und überdenkt seinen Entschluss. Seine Kinder hassen sie und wollen die Vermählung verhindern. Um das zu erreichen, holen sie Sabina (Ann-Kathrin Kramer) herbei. Sie ist dafür bekannt, dass sie Paare auseinanderreißt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Herbert Windscheid
    Ann-Kathrin Kramer
    Rolle: Sabina Brenner
    Susanna Simon
    Rolle: Felicitas Minkowski
    Adele Neuhauser
    Rolle: Richterin Wienhold

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top