Mein Konto
    Im Himmel schreibt man Liebe anders
    Im Himmel schreibt man Liebe anders
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Helmut Förnbacher
    |
    Drehbuch: Natalie Scharf
    Besetzung: Erol Sander, Eva Habermann, Ursula Buschhorn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Christoph (Erol Sander) erhält einen Brief von seiner Ehefrau Carmen, die seit mehr als einem Jahr verstorben ist. Neugierig besucht er das Dorf, aus dem der Brief versandt wurde. Vor Ort lernt er Emily (Eva Habermann) kennen, deren Charme er verfällt. Aber das seltsame Verhalten der jungen Frau macht Christoph stutzig. Er beginnt zu glauben, dass sie die Verfasserin des geheimnisvollen Briefes sein könnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erol Sander
    Rolle: Christoph Fischer
    Eva Habermann
    Rolle: Emily Seehauser
    Ursula Buschhorn
    Rolle: Marie Becker
    Alexander Lutz
    Rolle: Bauer Franz

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top