Mein Konto
    Robinson und seine wilden Sklavinnen
    Robinson und seine wilden Sklavinnen
    26. Mai 1978 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Erotik
    Regie: Jesús Franco
    |
    Drehbuch: Artur Brauner, Ken Globus
    Besetzung: Yehuda Barkan, Andrea Rau, Anne Libert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robinson (Yehuda Barkan) ist in seinem Leben zutiefst unglücklich. Besonders sind es seine Frau und seine Schwiegermutter, die ihm auf die Nerven gehen. Und mit seiner großen Leidenschaft, dem Erfinden von Dingen, hat er auch keinen Erfolg. So beschließt er eines Tages, einfach sein Leben hinter sich zu lassen und auf eine einsame Insel zu fliehen. Dabei wird er nur von seinem sprechenden Schimpansen begleitet. Doch bald schon hat er auch Gesellschaft von zwei jungen attraktiven Frauen. Alles scheint perfekt, würden seine Frau und ihr Anwalt ihn nicht aufspüren….

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yehuda Barkan
    Rolle: Robinson Smith
    Andrea Rau
    Rolle: Linda
    Anne Libert
    Rolle: Samantha
    Ingeborg Steinbach
    Rolle: Peper

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Israel, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1972.

    Back to Top