Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Juste une question d’amour
    Juste une question d’amour
    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Drama, Romanze
    Mit Cyrille Thouvenin, Stéphan Guérin-Tillié, Eva Darlan
    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Laurent (Cyrille Thouvenin) und sein Cousin Marc sind beide homosexuell. Als Marc sich outet, führt dies zum Bruch mit der Familie. Für Laurent ist dies der Grund, seine Neigungen im Verborgenen auszuleben. Seine beste Freundin Carole (Caroline Veyt), mit der er zusammenlebt, deckt sein Doppelleben. Als Marc einer Hepatitis-Infektion erliegt, die er sich auf Reisen zugezogen hat und nicht durch ungeschützten Verkehr, stempelt ihn die Familie fälschlicherweise kurzerhand als ein AIDS-Opfer ab. Laurent zieht sich in die Poesie zurück. Nur der Agrarwissenschaftler Cédric (Stéphan Guérin-Tillié), in den er sich verliebt, kann zu ihm durchdringen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cyrille Thouvenin
    Rolle: Laurent
    Stéphan Guérin-Tillié
    Rolle: Cédric
    Eva Darlan
    Rolle: Emma
    Caroline Veyt
    Caroline Veyt
    Rolle: Carole
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Juste une question d’amour : poster Juste une question d’amour : poster Juste une question d’amour : poster

    Ähnliche Filme

    Saint Laurent

    Saint Laurent

    Lady Chatterley

    Lady Chatterley

    Suite Française - Melodie der Liebe

    Suite Française - Melodie der Liebe

    Tango libre

    Tango libre

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top