Mein Konto
    Steven Spielberg's movie
    Steven Spielberg's movie
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 11 Min. | Komödie
    Regie: Alex Daltas
    |
    Drehbuch: Alex Daltas
    Besetzung: Doug Jones, Michael Cooper (I), Erin Carufel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Milo Jacobson (Greg Sheehan) händigt sein erstes Drehbuch an den schmutzigen Produzenten Donald Columbus (Doug Jones) aus. Er hofft, dass Columbus seinen ersten Film finanzieren wird und merkt gar nicht, dass der Onkel seiner Freundin die Idee nicht ausstehen kann. Die einzige Chance, dass er den Film produziere, sagt der böse Onkel Filmproduzent, sei, wenn Maestro Steven Spielberg sich in den Regiestuhl setzen würde. Also ändert Milo seinen Namen legal in Steven Spielberg! Für seinen ersten Film ist er nun einmal zu allem bereit. Spielberg und Columbus, ein altes Duo erlebt neue Abenteuer? Weit gefehlt, denn Donald Columbus will die entstandene Namensgleichheit nur nutzen, um die Öffentlichkeit hinters Licht zu führen und schnelles Geld zu kassieren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Doug Jones
    Rolle: Donald Columbus
    Michael Cooper (I)
    Michael Cooper (I)
    Rolle: Drew
    Erin Carufel
    Rolle: Kathryn Jacobson
    Ben Messmer
    Rolle: Tom Summer

    Bild

    • Bilder Steven Spielberg's movie

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 16mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Hangover 2

    Hangover 2

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Die Goonies

    Die Goonies

    Back to Top