Mein Konto
    Helden - Wenn Dein Land Dich braucht
    Durchschnitts-Wertung
    1,8
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Helden - Wenn Dein Land Dich braucht ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2013
    Meine Güte...ich bin ja eigentlich ein absoluter Katastrophenfilmfan. Mir macht auch dieser patethische Quatsch in dem Film nix aus. Aber der Film ist so extrem unlogisch (mit dem Feuerwehrschlauch gesichert vor ein Schwarzes Loch!!!) stellenweise so extrem langweilig und die schauspielerische Leistung teilweise so extrem unterirdisch, dass ich ohne weiteres sagen kann: Das war der schlechteste Film, den ich in meinem gesamten Leben gesehen habe!

    Die Schauspieler und der Regisseur hatten wohl soviel Spaß am Set, dass sie das Schauspielern und das Drehbuch völlig aus den Augen und aus dem Sinn verloren haben!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top