Mein Konto
    Macadam Baby
    Macadam Baby
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Patrick Bossard
    |
    Drehbuch: Patrick Bossard
    Besetzung: François Civil, Camille Claris, Arthur Jugnot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 20-jährige Student Thomas (François Civil) zieht nach Paris, um seinen ersten Roman zu beenden. Dort trifft er auf seinen Bruder, der zusammen mit einigen Freunden krumme Dinger dreht, um über die Runden zu kommen. Als er sich in Julie (Juliette Lamboley) verliebt weiß noch gar nicht, dass er bereits Hals über Kopf in Problemen steckt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Civil
    Rolle: Thomas
    Camille Claris
    Rolle: Julie
    Arthur Jugnot
    Rolle: Grégoire
    Arthur Dupont
    Rolle: Jérémy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top