Mein FILMSTARTS
    Der Jobkiller
    Der Jobkiller
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Jalil Lespert, Chantal Barre, Jean-Claude Vallod mehr
    Genre Tragikomödie
    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    "Ressources humaines" ist ein sozial engagierter Film der zeigt, dass in der Industrie die Arbeiter nur als Zweckgegenstand genutzt und dementsprechend auch entsorgt werden. Dass sieht auch der BWL-Student Frank, der in seine Heimat zurückkehrt, um seine neue Anstellung anzutreten. Leider muss er feststellen, dass durch diese Arbeit viele Menschen sowie auch sein Vater ihre Jobs verlieren. Kann Frank dass mit seinem Gewissen vereinbaren? (VA)
    Originaltitel

    Ressources humaines

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top