Mein Konto
    Any Last Words?
     Any Last Words?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Vaughn Taylor (II)
    |
    Drehbuch: Vaughn Taylor (II)
    Besetzung: Tom Lagleder, Scott Jefferies, John Kublank
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zu Zeiten der Besiedlung des amerikanischen Kontinents entbrennt ein erbitterter Krieg zwischen den Cowboys und den amerikanischen Ureinwohnern. In den Wirren dieser Epoche erwacht Bat Masterson (Tom Lagleder), geprägt durch ständigen Kampf und Leid, blutend auf dem Boden liegend – angeschossen und mit dem Tod ringend. Während sein Körper kämpft, blickt sein Geist in die Vergangenheit. Was für Taten hat er begangen? Ist dieser Krieg ein gerechter? War der Weg, den er eingeschlagen hat, der wahrhaftige und hat er die richtigen Entscheidungen in seinem Leben getroffen? Während er auf die prägenden und wichtigen Momente seiner Existenz rückblickt, muss er sich entschieden, ob er den Kampf gegen den Tod aufnimmt oder ob es für ihn zu spät ist, er genug Leid auf der Welt gesehen hat und ein Weiterleben für ihn sinnlos wäre…

    Trailer

    Any Last Words? Trailer OV 0:57
    Any Last Words? Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Lagleder
    Rolle: Bat Masterson
    Scott Jefferies
    Rolle: Wyatt Earp
    John Kublank
    Rolle: Jim Younger
    Dimitrius Pulido
    Rolle: Wagner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis Widescreen
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top