Mein Konto
    Cité des alouettes
    Cité des alouettes
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Drehbuch: Jacques Dubuisson, Luc Béraud
    Besetzung: Philippe Clay, Richard Courcet, Bernard Le Coq
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Ex-Sträfling Marc macht sich in einer Gemeinde nützlich. So bringt er den Analphabeten das Lesen und Schreiben bei. Alle freuen sich immer darauf, wenn Marc erscheint, bis der Tag kommt, an dem ein Mädchen an Keuchhusten stirbt , weil ihre Mutter nicht in der Lage war, das Rezept eines verschreibungspflichtigen Medikaments richtig zu lesen. Der Tod des Mädchen hat Marc sehr aufgebracht. Als Konsequenz möchte er seine Lernhilfe den Gemeindemitgliedern nicht mehr länger anbieten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top