Mein Konto
    On ne choisit pas ses parents
    On ne choisit pas ses parents
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Besetzung: Alex Descas, Elisabeth Vitali
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bart, ein junger Mann von 26 Jahren, führt ein entspanntes Leben, bis er erfährt, dass seine Halbbrüder und Halbschwestern plötzlich Waisen sind. Sein Leben wird von Grund auf verändert, als er ihnen großzügig anbietet, sie bei sich zu beherbergen. Im Bewusstsein, dass er ist jetzt ihre Familie ist, wird Bart sich seiner Verantwortung bewusst. Doch ist an dem Richter zu entscheiden, was mit den Waisen geschieht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top