Mein Konto
    Nein! Aus! Pfui! Ein Baby an der Leine
    Nein! Aus! Pfui! Ein Baby an der Leine
    18. September 2012 TV-Produktion | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Kai Meyer-Ricks
    |
    Drehbuch: Daniel Maximilian, Thomas Pauli
    Besetzung: Petra Schmidt-Schaller, Sebastian Ströbel, Thomas Kornack
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jan (Sebastian Ströbel) ist ein glücklicher Mann. Er verdient gut als Ingenieur und hat die Frau fürs Leben in der reizenden Hanna (Petra Schmidt-Schaller) schon gefunden. Die Tatsache, dass seine Gattin nichts sehnlicher möchte als ein Baby, stößt dem freiheitsliebenden Kinderhasser jedoch sauer auf. So schlägt Jan vor, dass sich die beiden zur Vorbereitung aufs Elternsein erst mal um einen Hund kümmern sollten. Auf der Suche in diversen Tierheimen kommt ihnen die ungezogene Bulldogge Lucky unter, die zwar als freundlich, aber unvermittelbar gilt. Jan sieht seine Chance gekommen, Hanna mittels des anstrengenden Tieres vom Kinderwunsch abzubringen. Doch alles kommt anders, das Experiment scheitert und Jan wird von seiner Liebsten auf die Straße gesetzt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Petra Schmidt-Schaller
    Rolle: Hanna
    Sebastian Ströbel
    Rolle: Jan
    Thomas Kornack
    Rolle: Theo
    Daniela Ziegler
    Rolle: Jans Mutter Emilia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sat. 1
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top