Mein FILMSTARTS
Nein! Aus! Pfui! Ein Baby an der Leine
Nein! Aus! Pfui! Ein Baby an der Leine
Starttermin 18. September 2012 TV-Produktion (1 Std. 32 Min.)
Mit Petra Schmidt-Schaller, Sebastian Ströbel, Thomas Kornack mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
2,9 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jan (Sebastian Ströbel) ist ein glücklicher Mann. Er verdient gut als Ingenieur und hat die Frau fürs Leben in der reizenden Hanna (Petra Schmidt-Schaller) schon gefunden. Die Tatsache, dass seine Gattin nichts sehnlicher möchte als ein Baby, stößt dem freiheitsliebenden Kinderhasser jedoch sauer auf. So schlägt Jan vor, dass sich die beiden zur Vorbereitung aufs Elternsein erst mal um einen Hund kümmern sollten. Auf der Suche in diversen Tierheimen kommt ihnen die ungezogene Bulldogge Lucky unter, die zwar als freundlich, aber unvermittelbar gilt. Jan sieht seine Chance gekommen, Hanna mittels des anstrengenden Tieres vom Kinderwunsch abzubringen. Doch alles kommt anders, das Experiment scheitert und Jan wird von seiner Liebsten auf die Straße gesetzt...
Verleiher Sat. 1
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Petra Schmidt-Schaller
Rolle: Hanna
Sebastian Ströbel
Rolle: Jan
Thomas Kornack
Rolle: Theo
Daniela Ziegler
Rolle: Jans Mutter Emilia
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

17 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Giulia D.
    wie kann man ihn angucken
Kommentare anzeigen
Back to Top