Mein FILMSTARTS
    Bypass
    Bypass
    Laufzeit 1 Std. 37 Min.
    Mit Gorka Otxoa, Bárbara Goenaga, Sara Cózar mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Spanien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Schwerenöter Xabi (Gorka Otxoa) ist gerade dabei, sich von seiner schwangeren Freundin Nerea (Bárbara Goenaga) zähmen zu lassen, als er erfährt, dass seine frühere Mitbewohnerin Maria (Sara Cózar) im Sterben liegt. Diese ist seither in Xabi verliebt gewesen und so will dieser ihre letzten Stunden auf der Welt versüßen, indem er ihr ebenfalls seine Liebe beteuert - doch es kommt alles anders als gedacht...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gorka Otxoa
    Rolle: Xabi
    Bárbara Goenaga
    Rolle: Nerea
    Sara Cózar
    Rolle: Maria
    Itziar Atienza
    Rolle: Jone
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top