Mein Konto
    Ozean der Emotionen - Geburtsmomente
    Ozean der Emotionen - Geburtsmomente
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
    Regie: Katharina Wirzbinna, Roland Wirzbinna
    |
    Drehbuch: Roland Wirzbinna, Katharina Wirzbinna
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Wunder der Geburt ist eines der spektakulärsten Ereignisse und wird von werdenden Eltern auf unterschiedlichste Weise wahrgenommen. In Interviews wird deutlich, wie unterschiedlich die Emotionen, Erwartungen und Herangehensweisen während und nach der Schwangerschaft ausfallen können.

    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Es ist ein wundervoller gefühlvoller Film. Die mutigen Frauen haben über ihre Erfahrungen berichtet (auch ein Mann hat berichtet), welche selbstverständlich sehr unterschiedlich sind. Dieser Film macht Mut! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    Ich habe den Film gesehen und konnte die Gefühle mit den Frauen teilen. Es ist kein typischer Dokumentarfilm. Dieser Film wird durchweg getragen von den Erzählungen der Frauen. Ein Film der mal nicht zurechtgeschnippelt, oder durch Off-Kommentare in die Richtung falscher Interessen gelenkt wurde. Toll gemacht! Absolut sehenwert!

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top