Mein Konto
    St. Christophorus: Roadkill
    St. Christophorus: Roadkill
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 24 Min. | Thriller
    Regie: Gregor Erler
    |
    Drehbuch: Gregor Erler, Benjamin Karalic
    Besetzung: Matthias Ziesing, Daniel Zillmann, Patrick von Blume
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chris (Matthias Ziesing) ist ein junger und erfolgsversprechender Anwalt, der sich gerade auf einer nächtlichen Tour gen Hamburg befindet. Doch die entspannte Fahrt nimmt eine unerwartete Wendung, als er Zeuge eines tragischen Unfalls wird. Doch ist dies wirklich nur ein Unfall? Der Anfang einer grauenhaften Nacht für den jungen Mann, in dessen Verlauf es zu einem unglaublichen Verbrechen kommt, er auf zwei sadistische Polizisten trifft und ihm darüber hinaus auch noch ein brutaler und bestialischer Förster nach dem Leben trachtet. Der völlig verängstigte Chris realisiert, dass diese schreckliche Nacht für ihn kein so schnelles Ende nehmen wird, wie er dies gerne hätte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Ziesing
    Rolle: Chris
    Daniel Zillmann
    Rolle: Boris
    Patrick von Blume
    Rolle: Rossmann
    Timo Dierkes
    Rolle: Pietzsch

    Bild

    • Bilder St. Christophorus: Roadkill

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Who Am I - Kein System ist sicher

    Who Am I - Kein System ist sicher

    Unknown Identity

    Unknown Identity

    Das Parfum

    Das Parfum

    Back to Top