Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rise of the Black Bat
     Rise of the Black Bat
    6. Dezember 2012 / 1 Std. 23 Min. / Action
    Von Scott Patrick (II)
    Mit Jody Haucke, Dixie Collins, Richard Groen
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Tony Quinn (Jody Haucke) arbeitet als Staatsanwalt in einer Stadt, in der Verbrechen, Chaos und Gewalt herrschen. Von dem Schutz durch das Gesetz, sowie dem Prinzip des Rechts und der Ordnung stehen nur noch Fassaden. Dennoch arbeitet Tony jeden Tag hart, um einen letzten Rest Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten. Dies sieht der örtliche Mafiaboss gar nicht gerne; er will Tony ausschalten und lässt ihn zu diesem Zweck entführen und mit Säure sein Augenlicht nehmen. Doch diese Gewalttat bricht Tonys Willen nicht, sondern lässt ihn noch härter arbeiten. Motiviert von seinem eigenen Gerechtigkeitsverlangen entwickelt Tony schließlich mithilfe einer höchst modernen Technik eine Methode, mit der er seine Umgebung wie eine Fledermaus wahrnehmen kann. Fortan nennt er sich "The Black Bat" und beginnt seinen Kampf gegen die Unterwelt.
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rise of the Black Bat
    Rise of the Black Bat (DVD)
    Neu ab 1.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Rise of the Black Bat Trailer DF 1:00
    Rise of the Black Bat Trailer DF
    24385 Wiedergaben
    Rise of the Black Bat Trailer OV 1:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jody Haucke
    Rolle: Tony Quinn / The Black Bat
    Dixie Collins
    Rolle: Carol Baldwin
    Richard Groen
    Rolle: Silk Kirby
    Leo Frost
    Rolle: Oliver Snate
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Josef H.
      Hilfe Hilfe Hilfe 😰 was war das ?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top