Mein Konto
    Aballay - Der Mann ohne Angst
     Aballay - Der Mann ohne Angst
    6. Dezember 2012 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama, Western
    Regie: Fernando Spiner
    |
    Drehbuch: Antonio Di Benedetto, Valentin Javier Diment
    Besetzung: Pablo Cedrón, Nazareno Casero, Claudio Rissi
    Originaltitel: Aballay, el hombre sin miedo
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aballay (Pedro Cedrón) war einst ein gefürchteter hispanischer Revolverheld, der gnadenlos jeden zur Strecke brachte, der ihm im Weg war. Doch eines Tages ändert sich alles, als er einen Mann tötet, dessen Sohn hilflos zusehen muss. Der verängstigte Blick des Jungen brennt sich tief in Aballays Gedächtnis ein und sein Gewissen plagt ihn stärker als jemals zuvor. Selbst Jahre später sieht er ihn noch nachts in seinen Träumen. Seine Tage als gefürchteter Krimineller sind längst vorüber, als Aballay irgendwann klar wird, dass der kleine Junge mittlerweile sicherlich kein kleiner Junge, sondern ein ausgewachsener Mann ist und dass er eines Tages kommen wird, um den Tod seines Vaters zu rächen. Fortan blickt Aballay stets mit einem Auge über seine Schulter und vermutet den Jungen von damals hinter jeder Ecke.

    Trailer

    Aballay - Der Mann ohne Angst Trailer OV 2:58
    Aballay - Der Mann ohne Angst Trailer OV
    619 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pablo Cedrón
    Rolle: Aballay
    Nazareno Casero
    Rolle: Julián
    Claudio Rissi
    Rolle: El Muerto
    Mariana Anghileri
    Rolle: Juana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Argentinien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top