Mein Konto
    Some Girl(s)
     Some Girl(s)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Drama
    Regie: Daisy Von Scherler Mayer
    |
    Drehbuch: Neil LaBute
    Besetzung: Adam Brody, Kristen Bell, Zoe Kazan
    Pressekritiken
    2,3 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann in seinen 30ern (Adam Brody) steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Freundin, doch ist sich unsicher, ob er der richtige für eine solche Form der Verantwortung ist. Deswegen begibt er sich auf eine Reise zu all seinen Ex-Freundinnen, um festzustellen, warum er sie damals verlassen hat. In Seattle trifft er seine High School Freundin Sam (Jennifer Morrison), die von seinem Verhalten noch immer verletzt ist. In Chicago testet die Verführerin Tyler (Mia Maestro) die Ernsthaftigkeit seiner Beziehung und hinterfragt seine Motive. In Boston hatte er einst eine Affäre mit seiner Mitarbeiterin Lindsay (Emily Watson), die beinahe deren Ehe zerstörte.  Zurück in Seattle begegnet ihm dann auch noch die kleine Schwester Reggie (Zoe Kazan) seines besten Freundes, die ihn an eine Situation zwischen ihnen erinnert, als sie gerade elf Jahre alt war. Zuletzt besucht er Bobby (Kristen Bell) in Los Angeles, die einzige, die mit ihm Schluss gemacht hat, und durch sie erkennt er langsam, dass sein eigenes destruktives Verhalten ihn möglicherweise seine wahre Liebe gekostet hat.

    Trailer

    Some Girl(s) Teaser OV 1:16
    301 Wiedergaben
    Some Girl(s) Trailer OV 2:03
    Some Girl(s) Trailer OV
    2.025 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (28. Juni 2014)
    News - Bestenlisten
    Freitag, 27. Juni 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Brody
    Rolle: Man
    Kristen Bell
    Rolle: Bobbi
    Zoe Kazan
    Rolle: Reggie
    Mia Maestro
    Rolle: Tyler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2013.

    Back to Top