Mein Konto
    Allein unter Schülern
    Allein unter Schülern
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Oliver Schmitz
    |
    Drehbuch: Caroline Hecht
    Besetzung: Hannes Jaenicke, Nina Gummich, Karoline Teska
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ex-Bundeswehr-Soldat Harald Westphal (Hannes Jaenicke) ist verwitwet und Vater dreier Töchter, an deren Schule er nun einen beruflichen Neustart als Lehrer für Geografie und Sport wagen will. Doch die Schüler, allen voran seine eigene Tochter Marla (Nina Gummich), setzen alles daran, um ihn wieder loszuwerden, denn mit seinen militanten Lehrmethoden macht sich der Neu-Pädagoge nicht gerade beliebt. Doch Harald hat ganz andere Sorgen, denn er verliebt sich auch noch in die attraktive Schulleiterin Sabine Mehrbusch (Dana Golombek).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hannes Jaenicke
    Rolle: Harald Westphal
    Nina Gummich
    Rolle: Marla Westphal
    Karoline Teska
    Rolle: Jessy Westphal
    Nina Monka
    Rolle: Floh Westphal

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top