Mein Konto
    I Want to Get Married
    I Want to Get Married
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie
    Regie: William Clift
    |
    Drehbuch: William Clift
    Besetzung: Matthew Montgomery, Ashleigh Sumner, Emrhys Cooper
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul Roll (Matthew Montgomery) ist ein liebenswerter Nerd, der stets alles erreicht hat, was er jemals wollte. Lediglich der Mann für's Leben fehlt ihm noch. Als einer seiner Freunde sechs Tage vor dem Wahltag 2008 heiratet, beschließt er, in knapp einer Woche ebenfalls einen Ehemann zu finden - bevor durch erzkonservative Gesetzgebung womöglich alles zu spät sein könnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Montgomery
    Rolle: Paul Roll
    Ashleigh Sumner
    Rolle: Rebecca
    Emrhys Cooper
    Rolle: Terry
    Jane Wiedlin
    Rolle: Tess

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top