Mein Konto
    The Scapegoat
     The Scapegoat
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Charles Sturridge
    |
    Drehbuch: Charles Sturridge
    Besetzung: Matthew Rhys, Andrew Scott, Jodhi May
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1952 trifft der Schullehrer John Standing (Matthew Rhys) auf den Aristokraten Johnny Spence, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Nach einer durchzechten Nacht wacht John mit einem Kater und der Identität des wohlhabenden Johnny auf. John macht sich auf dem Weg zu dem imposanten Wohnsitz seines reichen Doppelgängers, um den Freunden und Verwandten des Aristokraten die Situation zu erklären. Doch dort findet er nicht nur Johnnys drogenabhängige Mutter (Eileen Atkins) vor, sondern auch seine leidende Ehefrau Frances (Alice Orr-Ewing), seine verachtungsvolle Schwester Blanche (Jodhi May) und seine junge Tochter Mary Lou (Eloise Webb). Trotz zahlreicher emotionaler und finanzieller Problemen schafft es John Johnnys Familiengeschäft und den Familienmitgliedern zu helfen. Dabei verliert er sich immer mehr in seiner Lüge und verstrickt sich in seiner falschen Identität. Doch dann tritt der wahre Johnny plötzlich wieder auf den Spielplan.

    Trailer

    The Scapegoat Trailer OV 1:23
    The Scapegoat Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Rhys
    Rolle: John/Johnny
    Andrew Scott
    Rolle: Paul
    Jodhi May
    Rolle: Blanche
    Eileen Atkins
    Rolle: Lady Spence

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2012.

    Back to Top