Mein Konto
    Clone Hunter
     Clone Hunter
    12. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Sci-Fi
    Regie: Andrew Bellware
    |
    Drehbuch: Eric Steele
    Besetzung: Tzaddi Allick, Jef Betz, Greg Oliver Bodine
    Originaltitel: Clonehunter
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahre 2525 sind die Menschen weit ins All vorgedrungen und haben viele Kolonien in verschiedenen Sonnensystemen errichtet. Es ist üblich, dass reiche Menschen sich klonen und ihr Gehirn in den Klon transferieren lassen, um so die Unsterblichkeit zu erlangen. Doch diese Prozedur ist nicht ohne Nebeneffekte. In seltenen Fällen passiert es, dass ein Klon übermenschliche Fähigkeiten entwickelt und zerstört werden muss, wofür es die sogenannten "Clonehunter" gibt. Eigentlich ein Prozess, der fast schon wie automatisiert abläuft; aber eines Tages fordert ein mutierter Klon eine ganz spezielle Sonderbehandlung: Er droht, den gesamten Planeten zu zerstören, sollte er nicht denselben Reichtum und Wohlstand erhalten, wie sein Original. Nun müssen die Clonehunter nicht nur den Mutanten aufhalten, sondern auch noch das Leben von unzähligen Menschen retten.

    Trailer

    Clone Hunter Trailer OV 0:55
    Clone Hunter Trailer OV
    263 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tzaddi Allick
    Rolle: Reggie
    Jef Betz
    Rolle: Stone
    Greg Oliver Bodine
    Rolle: Tom Achilles
    H.R. Britton
    Rolle: Sly

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2009.

    Back to Top