Mein FILMSTARTS
Wan Pipel
Wan Pipel
Mit -
Genre Unbekannt
Produktionsland unbekannt
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Roy (Borger Breeveld) ist ein gutaussehender schwarzer Mann aus Suriname, der in den Niederlanden studiert. Er wird durch ein Telegramm nach Suriname zurückgerufen, weil seine Mutter im Sterben liegt. Seine niederländische Freundin Karina (Willeke van Ammelrooy) leiht ihm Geld für ein Flugticket. Zurück in seiner Heimat, fängt Roy bald an, sein Land und seine Kultur lieben zu lernen. Als er sich in die Hindu-Krankenschwester Rubia (Diana Gangaram Panday) verliebt, stehen sich die konservativen Hindus und die Schwarze Gemeinschaft nicht gerade wohlgesonnen gegenüber. Roy entscheidet sich daür, nicht in die Niederlande zurückzukehren, um sein Studium zu beenden. Daran ändert auch Karina nichts, als sie kommt, um ihn abzuholen. Sein Schicksal ist Suriname, sagt er.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1976
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top