Mein Konto
    Wan Pipel
    Wan Pipel
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Pim de la Parra jr.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Roy (Borger Breeveld) ist ein gutaussehender schwarzer Mann aus Suriname, der in den Niederlanden studiert. Er wird durch ein Telegramm nach Suriname zurückgerufen, weil seine Mutter im Sterben liegt. Seine niederländische Freundin Karina (Willeke van Ammelrooy) leiht ihm Geld für ein Flugticket. Zurück in seiner Heimat, fängt Roy bald an, sein Land und seine Kultur lieben zu lernen. Als er sich in die Hindu-Krankenschwester Rubia (Diana Gangaram Panday) verliebt, stehen sich die konservativen Hindus und die Schwarze Gemeinschaft nicht gerade wohlgesonnen gegenüber. Roy entscheidet sich daür, nicht in die Niederlande zurückzukehren, um sein Studium zu beenden. Daran ändert auch Karina nichts, als sie kommt, um ihn abzuholen. Sein Schicksal ist Suriname, sagt er.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top