Headhunt
    Deine Meinung zu Headhunt ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    "Headhunt" hat mich gut unterhalten und einige blutige Szenen zum Vorschein gebracht. die Story handelt von einem Mann der als Serienkiller verurteilt wurde und aus dem Irrenhaus entflieht um sich 6 Geiseln zu nehmen die mit seiner Verurteilung zu tuen hatten. Diese armen Schweine müssen an einem großen Schreibtisch gekettet für ihn arbeiten und wer einen Fehler begeht wird dementsprechend bestraft. Die Umsetzung ist gut gelungen hat jedoch einige Längen die jedoch durch die brutalen Folterungen schnell vergessen werden. Die Schauspieler spielen ganz solide und Nicholas Hope ist der einzige der mehr als überzeugend ist. Fazit: Netter Slasher mit annehmbarer Story für einen kurzzeitigen Zeitvertreib.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 15. April 2013
    Aktuell gibts es kaum noch Horrorfilme, die sich einmal nicht der günstig heruntergekurbelten Folterproblematik bedienen. Auch der aktuelle "Redd Inc." macht da keine Ausnahme. Hier werden erneut einige sterbewillige Protagonisten an die Grenzen des Erträglichen getrieben, ganz zur Schaulust des Zuschauers, der sich einmal mehr, mal weniger an den sehr ekeligen Gewaltszenen erfreuen kann. Immerhin, und das unterscheidet "Redd Inc." von üblicher Terrorkost, macht der vorliegende Schocker in puncto Inszenierung alles richtig. Zwar ist das hier Gezeigte wie so oft erheblich fragwürdig, aber irgendwie auch ziemlich zynisch in Szene gesetzt, sodass dass die Gegebenheiten hin und wieder erheblich Laune verbreiten. Mir "Reddmann" als psychotischer Irrer ist eine Wonne und hebt den eigentlich vollkommen miesen Film mit einer Leichtigkeit über den Durchschnitt.
    Mehr Informationen zum Film aktuell auf dem Filmchecker-Blog!