Mein FILMSTARTS
    Django und die Bande der Gehenkten
    Django und die Bande der Gehenkten
    Starttermin auf DVD (1 Std. 28 Min.)
    Mit Terence Hill, Horst Frank, George Eastman mehr
    Genre Western
    Produktionsland Italien
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Revolverheld Joe (Terence Hill) hat seine wilde Zeit hinter sich und will mit seiner Frau eigentlich nur ein ruhiges Leben führen. Doch als der einflussreiche Senator David Barry (Horst Frank) einen Goldtransport überfallen lässt und Joe`s Frau ums Leben kommt, sinnt Joe auf Rache. Da er gegen die Übermacht des Politikers allein nichts ausrichten kann und auch der „Dicke“ sich anderen Orts die Sonne auf den Wanst scheinen lässt, greift er zu einer List: Er lässt sich zum Friedensrichter und Henker ernennen, rettet aber das Leben der unschuldig Verurteilten. Mit seiner Bande der Gehenkten startet Joe seinen schlagkräftigen Rachefeldzug.
    Originaltitel

    Preparati la bara!

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Django und die Bande der Gehenkten
    Django und die Bande der Gehenkten (DVD)
    Neu ab 4.99 €
    Django und die Bande der Gehenkten
    Django und die Bande der Gehenkten (DVD)
    Neu ab 2.98 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Terence Hill
    Rolle: Django
    Horst Frank
    Rolle: David Barry
    George Eastman
    Rolle: Lucas
    Pinuccio Ardia
    Rolle: Orazio
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top