Mein Konto
    A Christmas Story 2
     A Christmas Story 2
    2012 auf DVD | Komödie, Familie
    Regie: Brian Levant
    |
    Drehbuch: Nat Mauldin
    Besetzung: Daniel Stern, Braeden Lemasters, Stacey Travis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 16-jährige Ralphie (Braeden Lemasters) wünscht sich zu Weihnachten unbedingt ein Auto, nachdem er sich seinen Wunsch von einem Red Ryder BB Gewehr bereits vor Jahren erfüllt hat. Eines Nachts im Winter, als der erste Schnee bereits fällt, träumt er von einem wunderschönen Morgen, an dem er feststellt, dass die Schlüssel zu einem Oldtimer aus dem Jahre 1938 am Weihnachtsbaum hängen. In dem Traum eröffnet sich für ihn eine völlig neue Welt, in der er stilvoll mit dem alten Automobil durch die Stadt Hohman fährt. Doch in der echten Welt ist seine Familie – allen vorran die Mutter (Stacey Travis) mal wieder am Durchdrehen, da das Weihnachtsfest ansteht. Auch dieses Jahr geht dabei einiges schief, so dass die Eltern und Kinder improvisieren müssen, um das Weihnachtsfest doch noch zu retten.

    Trailer

    A Christmas Story 2 Trailer OV 1:54
    A Christmas Story 2 Trailer OV
    239 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Stern
    Rolle: The Old Man
    Braeden Lemasters
    Rolle: Ralphie
    Stacey Travis
    Rolle: Mother
    Valin Shinyei
    Rolle: Randy Parker

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top