Mein FILMSTARTS
A Christmas Story 2
A Christmas Story 2
Starttermin 2012 auf DVD
Mit Daniel Stern, Braeden Lemasters, Stacey Travis mehr
Genres Komödie, Familie
Produktionsländer USA, Kanada
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der 16-jährige Ralphie (Braeden Lemasters) wünscht sich zu Weihnachten unbedingt ein Auto, nachdem er sich seinen Wunsch von einem Red Ryder BB Gewehr bereits vor Jahren erfüllt hat. Eines Nachts im Winter, als der erste Schnee bereits fällt, träumt er von einem wunderschönen Morgen, an dem er feststellt, dass die Schlüssel zu einem Oldtimer aus dem Jahre 1938 am Weihnachtsbaum hängen. In dem Traum eröffnet sich für ihn eine völlig neue Welt, in der er stilvoll mit dem alten Automobil durch die Stadt Hohman fährt. Doch in der echten Welt ist seine Familie – allen vorran die Mutter (Stacey Travis) mal wieder am Durchdrehen, da das Weihnachtsfest ansteht. Auch dieses Jahr geht dabei einiges schief, so dass die Eltern und Kinder improvisieren müssen, um das Weihnachtsfest doch noch zu retten.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

A Christmas Story 2 Trailer OV 1:58
A Christmas Story 2 Trailer OV
126 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Daniel Stern
Rolle: The Old Man
Braeden Lemasters
Rolle: Ralphie
Stacey Travis
Rolle: Mother
Valin Shinyei
Rolle: Randy Parker
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top