Mein FILMSTARTS
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    Starttermin 2. April 2020
    Mit Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux mehr
    Genres Action, Spionage, Thriller, Krimi
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Teaser anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    James Bond (Daniel Craig) ist nicht im aktiven Dienst, sondern gönnt sich stattdessen eine Auszeit am Strand von Jamaika. Doch die Ruhe ist nur von vorübergehender Dauer, als ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), aufsucht. Er braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass ein so gefährlicher wie mysteriöser Bösewicht im Hintergrund seine Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt.

    Das 25. Bond-Abenteuer, zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Rolle von 007.
    Originaltitel

    No Time To Die

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV 1:00
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    6 676 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original) 11:46
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original)
    8 866 Wiedergaben
    2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original) 10:17
    2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original)
    32 577 Wiedergaben
    James Bond: Wie viel weißt du? Das FILMSTARTS-Quiz (leicht) 3:04
    James Bond: Wie viel weißt du? Das FILMSTARTS-Quiz (leicht)
    2 036 Wiedergaben
    Alle 8 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Craig
    Rolle: James Bond
    Léa Seydoux
    Rolle: Madeleine Swann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Der wohl letzte James-Bond-Film mit Daniel Craig: Das ist der deutsche Titel
    NEWS - In Produktion
    Montag, 30. September 2019
    Am 2. April 2020 kommt das wahrscheinlich finale Abenteuer von Daniel Craig als 007 in die deutschen Kinos. Nun hat Verleih...
    Erster 007 nach Daniel Craig: "No Time To Die"-Retterin könnte James Bond in die Zukunft führen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 28. September 2019
    Noch ist „James Bond: No Time To Die“ einige Monate entfernt, doch es gibt wohl bereits Gedanken über die Zukunft nach Daniel...
    122 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Dannyd
      Ganz ehrlich, Daniel Craig ist ein guter Bond hat aber mittlerweile auch ein paar Jährchen auf dem Buckel!Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich definitiv Tom Hardy als Bond die Chance geben.Er hat mehr und mehr bewiesen als eigenständige Person Filmrollen zu Stämmen.Er ist humorvoll, sarkastisch, sportlich.Mad Max gibt er die nötige Härte, in Legend strahlt er unheimliche Sicherheit aus und gibt dem Film die benötigte Klasse, in das gibt Ärger spielt er schon einen Agenten mit dem benötigten Witz und der coolness und von Venom redem wir erst gar nicht, hier brilliert er mit seinem ganzen können. Zudem ist er Brite.
    • Pago
      Daniel ist klasse, aber wenn er nicht mehr will, kann ich mir als neuen Bond Travis Fimmel aus Vikings vorstellen!
    • Bettina L.
      Ich hoffe das Daniel der einzige bleibt der James Bond er ist der Beste Ich Liebe ihn also denkt nach und Entscheidet Aber Richtig !
    Kommentare anzeigen
    Back to Top