Mein Konto
    Priester - Du sollst nicht ohne Liebe leben
    Priester - Du sollst nicht ohne Liebe leben
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Marco Vicario
    |
    Drehbuch: Marco Vicario
    Besetzung: Rossana Podesta, Lando Buzzanca, Salvo Randone
    Originaltitel: Il Prete sposato
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Don Salvatore (Lando Buzzanca), einem jungen aufgeschlossenen italienischen Priester, erfüllt sich ein Traum, als er aus seinem sittenstrengen sizilianischen Dorf nach Rom versetzt wird. Neben seiner Lehrtätigkeit am Priesterseminar soll er die Betreuung einer kleinen Gemeinde mitübernehmen. Seine idealisierten Vorstellungen über seine Aufgaben in der heiligen Stadt platzen bald wie Seifenblasen, als er im ewigen Rom ständig mit den Versuchungen des Fleisches seiner Gemeindeschäfchen konfrontiert wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rossana Podesta
    Rolle: Silvia
    Lando Buzzanca
    Rolle: Don Salvatore
    Salvo Randone
    Rolle: Don Clemente
    Magali Noël
    Rolle: Signora Bellini

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1970.

    Back to Top