Mein FILMSTARTS
    Priester - Du sollst nicht ohne Liebe leben
    Priester - Du sollst nicht ohne Liebe leben
    Laufzeit 1 Std. 38 Min.
    Mit Rossana Podesta, Lando Buzzanca, Salvo Randone mehr
    Genre Komödie
    Produktionsländer Frankreich, Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Für Don Salvatore (Lando Buzzanca), einem jungen aufgeschlossenen italienischen Priester, erfüllt sich ein Traum, als er aus seinem sittenstrengen sizilianischen Dorf nach Rom versetzt wird. Neben seiner Lehrtätigkeit am Priesterseminar soll er die Betreuung einer kleinen Gemeinde mitübernehmen. Seine idealisierten Vorstellungen über seine Aufgaben in der heiligen Stadt platzen bald wie Seifenblasen, als er im ewigen Rom ständig mit den Versuchungen des Fleisches seiner Gemeindeschäfchen konfrontiert wird.
    Originaltitel

    Il Prete sposato

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rossana Podesta
    Rolle: Silvia
    Lando Buzzanca
    Rolle: Don Salvatore
    Salvo Randone
    Rolle: Don Clemente
    Magali Noël
    Rolle: Signora Bellini
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top