Mein FILMSTARTS
    Tim Sander goes to Hollywood
    Tim Sander goes to Hollywood
    Starttermin 5. Oktober 2012 auf DVD (1 Std. 37 Min.)
    Mit Tim Sander, Matthias Schweighöfer, Uwe Boll mehr
    Genres Komödie, Dokumentation
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Tim Sander träumt wie jeder Schauspieler in der Welt davon, ein großer Hollywood-Star zu werden. Doch immer noch assoziieren ihn die Leute eher mit seiner Rolle aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und seinen Coverbildern auf der Zeitschrift "Bravo". Sein Freund und Kollege Matthias Schweighöfer (Matthias Schweighöfer) ist da schon erfolgreicher und so entschließen sich die beiden eines Tages, eine Wette einzugehen. Tim Sander wettet, dass er es innerhalb von vier Wochen schafft, eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern, Matthias Schweighöfer wettet dagegen. Sander macht sich auf den Weg in die Vereinigten Staaten, um sein Glück zu versuchen. Dort trifft er neben allerhand schillernden Figuren des Filmgeschäfts unter anderem auch Ralf Möller (Ralf Möller), der ihm helfen will, körperlich fit zu werden.
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Tim Sander goes to Hollywood (mit Matthias Schweighöfer, Ralf Möller, u.v.m.)
    Tim Sander goes to Hollywood (mit Matthias Schweighöfer, Ralf Möller, u.v.m.) (DVD)
    Neu ab 10.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Tim Sander goes to Hollywood Trailer DF 2:21
    Tim Sander goes to Hollywood Trailer DF
    1 234 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip DF 1:49
    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip DF
    12 Wiedergaben
    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip (2) DF 3:10
    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip (2) DF
    28 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Sander
    Rolle: Himself
    Matthias Schweighöfer
    Rolle: Himself
    Uwe Boll
    Rolle: Himself
    Mikel Caprice
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Gringo93
    Hilfreichste positive Kritik

    von Gringo93, am 22/11/2015

    4,0stark
    Fazit: Der Dokumentarfilm hält den Zuschauer mit sympathischen Personen sowie einem kleinen, aber intensiven Einblick ...
    Weiterlesen
    Gringo93
    Hilfreichste negative Kritik

    von Gringo93, am 22/11/2015

    4,0stark
    Fazit: Der Dokumentarfilm hält den Zuschauer mit sympathischen Personen sowie einem kleinen, aber intensiven Einblick ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Tim Sander goes to Hollywood ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top