Mein Konto
    Tim Sander goes to Hollywood
     Tim Sander goes to Hollywood
    5. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Dokumentation
    Regie: Andreas Schaap
    |
    Drehbuch: Andreas Schaap, Fabian Winkelmann
    Besetzung: Tim Sander, Matthias Schweighöfer, Uwe Boll
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tim Sander träumt wie jeder Schauspieler in der Welt davon, ein großer Hollywood-Star zu werden. Doch immer noch assoziieren ihn die Leute eher mit seiner Rolle aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und seinen Coverbildern auf der Zeitschrift "Bravo". Sein Freund und Kollege Matthias Schweighöfer (Matthias Schweighöfer) ist da schon erfolgreicher und so entschließen sich die beiden eines Tages, eine Wette einzugehen. Tim Sander wettet, dass er es innerhalb von vier Wochen schafft, eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern, Matthias Schweighöfer wettet dagegen. Sander macht sich auf den Weg in die Vereinigten Staaten, um sein Glück zu versuchen. Dort trifft er neben allerhand schillernden Figuren des Filmgeschäfts unter anderem auch Ralf Möller (Ralf Möller), der ihm helfen will, körperlich fit zu werden.

    Tim Sander goes to Hollywood Trailer DF 2:17
    Tim Sander goes to Hollywood Trailer DF
    1.333 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip DF 1:45
    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip DF
    16 Wiedergaben
    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip (2) DF 3:07
    Tim Sander goes to Hollywood Videoclip (2) DF
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Sander
    Rolle: Himself
    Matthias Schweighöfer
    Rolle: Himself
    Uwe Boll
    Rolle: Himself
    Mikel Caprice
    Rolle: Himself

    User-Kritik

    Gringo93
    Gringo93

    317 Follower 429 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2016
    Fazit: Der Dokumentarfilm hält den Zuschauer mit sympathischen Personen sowie einem kleinen, aber intensiven Einblick hinter die Kulissen der Maschinerie Hollywood mächtig bei Laune. Starke Unterhaltung.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -
    Back to Top