Mein Konto
    Der Fremde am See
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Fremde am See ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    109 Follower 236 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2013
    Ein Strand an dem sich Homosexuelle zum cruisen treffen, ein Mord und ein mysteriöser fremder. Man sieht sehr viel nackte Haut, die Sexszenen sind sehr real und man sieht die Schauspieler oft beim Geschlechtsverkehr. "Der Fremde am See" hat leider meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen, da man schon ziemlich am Anfang des Films sieht wer der Mörder ist und die Sexszenen nach einer guten Stunde einfach nur noch nervig waren.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2019
    Zeitverschwendung! Widerliche Sexszenen gepaart mit einer völlig inspirationslosen Handlung. Das soll der beste Französische Film 2013 gewesen sein? Gute Nacht Frankreich. Bei 1"16'00 habe ich das gestoppt und das File gelöscht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top