Mein FILMSTARTS
Twenty8k
Twenty8k
Laufzeit 1 Std. 46 Min.
Mit Parminder Nagra, Kaya Scodelario, Stephen Dillane mehr
Genre Thriller
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Deeva (Parminder Nagra) ist eine Modedesignerin und lebt in Paris, doch als ihr Bruder Vipon (Sebastian Nanena) beschuldigt wird, einen jungen Mann im Londoner East End niedergeschossen zu haben, kommt sie zurück in die britische Hauptstadt, um den Namen ihres Bruders rein zu waschen. Zunächst stellt sie wieder eine Verbindung mit ihrem Exfreund Clint (Jonas Armstrong) her, der früher ein Gangmitglied war inzwischen aber als Sozialarbeiter tätig ist. Zusammen versuchen sie die Hintergründe von Vipons Festnahme aufzudecken, der selbst aber keine Auskünfte zu seinem Aufenthaltshort während der Schießerei geben möchte. Sie versinken immer tiefer in einem Sumpf aus Intrigen der Londoner Unterwelt, in die sogar die Polizei und hochrangige Politiker verstrickt zu seien scheinen. Doch durch ihre Nachforschungen bringen sie nicht nur sich selbst in Gefahr, Vipon wird schließlich sogar mit einem weiteren Mord beschuldigt. Gibt es für ihn und seine Schwester überhaupt noch einen Ausweg aus diesem unüberschaubaren Netz aus Erpressung und Verrat, in dem niemand der ist, der er zu sein vorgibt.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Twenty8k Trailer OV 2:08
Twenty8k Trailer OV
476 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Parminder Nagra
Rolle: Deeva Jani
Kaya Scodelario
Rolle: Sally Weaver
Stephen Dillane
Rolle: DCI Edward Stone
Jonas Armstrong
Rolle: Clint O'Connor
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top